Startseite

Trockenmauern

Naturstein- und Pflasterarbeiten

Pflanzungen und Pflege

Holzarbeiten

Diverses

Planungen

Planung und Anlage von Gärten

Dipl. Ing. A. Engelbrecht  - Ostlandweg 4 - 30880 Laatzen -  Mobil 0178/3654637 - info @ engelbrecht-gartengestaltung.de

Naturstein- und Pflasterarbeiten

Echse aus Tüster Kalkstein.JPGSitzstein_3.jpg

 

Neben der Planung und Anlage von Gärten widme ich mich insbesondere dem Material Stein, welches eine besondere Faszination auf mich ausübt. Jahrtausende alt, von Festigkeit, Stärke und Härte gekennzeichnet, liegt für mich im Material Stein etwas Lebendiges und zugleich Beruhigendes.

 

 

Kleinpflaster.jpgDen Gestaltungsmöglichkeiten von Pflasterflächen, aus den Materialien Naturstein, Klinker oder Betonstein in ihren unterschiedlichsten Formaten, Strukturen und Farbgebungen, sind keine Grenzen gesetzt.

Ein besonderer Reiz liegt in der Kombination der Materialien untereinander oder in Verbindung mit gebrauchten, bereits vorhandenen Materialien.

 

 

Kieselmosaik_1.JPGDetail_Pflasterung_2.JPG

 

Aus dieser Vielzahl von Möglichkeiten gilt es, aus gestalterischer und funktionaler Sicht die beste Möglichkeit für Ihre Gartensituation zu entwickeln.

 

 

 

Weiteres Anschauungsmaterial zu Naturstein- und Pflasterarbeiten finden sie hier.

Startseite

Planung

Ausführung

Naturstein- und Pflasterarbeiten

Trockenmauern

Holzarbeiten

Pflanzung und Pflege

Diverses

Bilder

Leistungen

Kontakt

Impressum

 

Bilder